Tarife & Unterrichtsorte

Bis auf Weiteres gilt auf alle Angebote als Online Session: - 10 % (ZOOM oder SKYPE)

 

Wien, je nach Möglichkeit und Berücksichtigung aller Sicherheitsvorkehrungen: nach Absprache

​Alle Preise für Österreich (A) findest du hier:

Find all rates for Denmark here:

Storno-Klausel:

Im Unterricht, ob im Einzel- Kleingruppen oder Gruppensetting, ist mir als Coach Vertrauen und Verlässlichkeit besonders wichtig. Das gemeinsame Arbeiten und Musizieren hat für beide PartnerInnen einen hohen Wert und Qualität - und Qualität hat ihren Preis, daher bitte ich um Verständnis, dass ich Termine, die nicht 26 Stunden im Voraus abgesagt werden, zu 100% in Rechnung stellen muss, oder Einheiten innerhalb eines Blocks als gewertet zähle.

AUSNAHME: einschränkende oder ansteckende Krankheit,

Unfall, Trauerfall 

***

 

Es ist mir ein großes Bedürfnis, dass jede/r, die/der an ihrer/seiner Stimme arbeiten möchte hoch qualitativen Unterricht bekommen soll. Sollten die Preise für dich momentan nicht zahlbar sein und du trotzdem Unterricht haben möchtest, kontaktiere mich. Ich versuche, soweit es möglich ist 1-2 Sozialtarife anzubieten.s

 

***

Igor_Ripak_DSC_5628.jpg
 
 

© 2020 enjoyyourvoice.at | All rights reserved